5.0 von 5 Sternen Bestätigung eines außergewöhnlichen Talents, 24. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: So Nah Wie du (Audio CD)
Helene Fischer unterstreicht mit ihrem 2.Album, daß sie mehr als nur Talent hat. Auf eine Nachwuchssängerin wie sie hat die deutsche Schlagerszene seit Jahren warten müssen.

Auch diesmal gelingt ihr der Mix aus tanzbaren Musikstücken, emotionalen Texten und einer klaren und schon jetzt unverwechselbaren Stimme, die Herz uns Seele berührt.

Wenn man mich nach dem ersten nur kurzen Reinhören schon nach Lieblinsgstücken fragt, würde ich mich für das " Kartenhaus der Träume" und "Du hast mein Herz berührt" und "Hinter den Tränen" entscheiden... Es gab aber kein Lied, daß mir gar nicht zusagte und viele Stücke kommen erst rüber, wenn man sie mal ganz hören konnte. Gerade die Up-Tempo Nummer dürften auch auf Party für gute STimmung sorgen.

Ich möchte dieses Album schon jetzt jedem wärmstens empfehlen und kann nur hoffen, daß Helene Fischer der Musikszene lange erhalten bleibt.

Ort: München

Top-Rezensenten Rang: 1.763.264