5.0 von 5 Sternen TOP!, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle schwarz (Zubehör)
Die Hülle passt perfekt auf das Samsung Galaxy S2 sitzt wirklich sehr stramm ums Handy rum.
Die Öffnungen für Ladegerät etc passen perfekt, ist sehr schick anzusehen diese Hülle und ist nicht zu groß oder dick also Handy liegt immer noch sehr gut in der Hand.
Preis / Leistung passt.

Sehr zufrieden kann diesen Artikel empfehlen :)

MFG Dominik

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.06.2013 19:45:02 GMT+02:00
Fabi meint:
Passt die Hülle auch für das Samsung Galaxy S2 (ohne Plus)?
Außerdem würde ich gerne wissen ob es ein KOMPLETT mattes Case ist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2013 14:22:53 GMT+02:00
Servus,

ich habe mir die Hülle mal auf gut Glück für mein i9100 bestellt und es heute erhalten. Alle Öffnungen (für Bedienelemente, Mikrofon, Kamera, ...) passen perfekt und auch die Hülle liegt ganz gut an (an der Oberseite gefällt es mir nicht 100%-ig). Eine schöne Hülle aber, wie ich vermute, materialbedingt ein wenig kratzempfindlich. In ein paar Monaten werde ich mal eine Rezension schreiben.

LG,
Markus