1.0 von 5 Sternen Liegen lassen, 25. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Das Inferno (Gebundene Ausgabe)
Der absolute Schwachsinn in Bildzeitungsniveau, auf 500 Seiten.
Beispiel gefällig : Unterhaltung zweier Geheimdienstagenten auf Seite 2: Einmal in Denver habe ich sogar einen Saboteur erschossen. Aber dann habe ich die Firma, wie wir Insider die CIA nennen, verlassen....
Mit solch extrem wichtigen Informationen wird der Leser mind. auf jeder 2ten Seiten versorgt.
Ich habe selten ein so schlechtes Buch gelesen.

Ersteintrag: 22.11.2008 18:08:37 GMT+01:00
Ich finde es gut, wenn Rezensionen durch Textbeispiele untermauert werden - in deinem Fall ist es dir gut gelungen, das hervorzuheben, was dir wichtig war, und ich teile deine Meinung zur Belanglosigkeit dieses Dialogs. Allerdings empfand ich die Abkürzungen in deinem Text als störend (2ten, mind) - es würde nicht viel Arbeit machen, das auszuschreiben (zweiten, mindestens), aber den Lesefluss würde es deutlich erhöhen.

Ort: Meinerzhagen, NRW Deutschland