5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mini Motor Racing (App)
Es gibt Rennspiele wie Sand am Meer. Ich bin aber nicht gern am Meer.
Die meisten protzen mit Realismus, auch mit dutzenden Unbekannten online sei
Gewünscht. Ohne mich, ich bin auch an meiner Xbox seit Jahren offliner.

Heute wünsche ich mir vor oder nach dem Job mal ne Runde zu zocken.
Dabei darf ich nicht nur Frust erleben, aber auch nicht alles geschenkt kriegen.

Hier werde ich allerbestens bedient, jedenfalls in der Karriere. Hab jetzt mit dem ersten von
Einigen Anfangsfahrzeugen die ersten 10 von 120 Rennen bestritten und konnte nicht alle gleich auf Gold holen. Aber jedes Rennen macht Spass!
Es gibt verschiedene Kurse und Untergründe, bisher Tag und Nacht. Die Steuerung ist am Anfang etwas tricky (ich fahre mit dem Lenkrad), mit etwas Übung kommt aber sicher jeder schnell klar.

Ich habe fast nie die meist nervige Musik an, so kann ich auch hier nur vom Sound schreiben,
der ist leider ziemlich grottig - aber auszuhalten!

Am besten gefällt mir der augenscheinlich riesige Umfang und die knuffige Grafik.
Überhaupt sollte für unter einem € gefälligst auch irgend was murks sein, noch habe
ich es nicht gefunden.....
Ach ja, ich spiele es auf meinem Tablet.
Ich schreibe auch selten einen Text, lasse mich aber durch User gerne informieren
und auch entscheidend beeinflussen. Die Rechte der app gehen für mich in Ordnung,
von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!!!

Auf meinen Wunschzettel

Gorden