ARRAY(0xa452ed20)

5.0 von 5 Sternen Nach knapp 15 Jahren..., 1. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Timberland 6 Inch Premium FTB 10061 Herren Stiefel (Textilien)
...wurde es mal Zeit mir neue Timberland Boots zu kaufen. So alt sind tatsächlich meine alten Boots, voll funktionsfähig immer noch wasserdicht nur leider nicht mehr so ansehnlich die alten. Am Preis hat Timberland auch kräftig zugelangt, für meine alten habe ich deutlich weniger bezahlen müssen im Fachgeschäft. Als ich dann den neuen Preis im Store gesehen habe dachte ich das sei ein Scherz :-/ Nun ja Qualität kostet eben.

Die Schuhe sind in der Tat nicht gerade ein Schnäppchen ABER wenn ich das auf die Jahre rechnet dann haben sie sich mehr als ausgezahlt. Sehr warm, funktionell und vor allem sehr vielseitig. Die kann man fast zu allem anziehen, es passt immer, was will man mehr?!

Eines noch zum Schluss: die Schuhe lieber eine Größe größer bestellen, DENN der Fuss dehnt sich bekanntlich aus gerade bei den warmen Schuhe, zu mal man auch im Winter dazu tendiert noch zusätzlich warme Socken anzuziehen...

Einmal Timberland, immer Timberland !!

cheers

Top-Rezensenten Rang: 1.252.201