Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen feasting on turnatbles, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Tetra [Vinyl LP] (Vinyl)
Die vier Kerle von Hocus Pocus und Beat Torrent
sind Musikgenies die schon mancher sehr lange kennt.
Und lasst euch erzählen,
die sind nicht dafür bekannt Leute zu quälen!

Unbewusst traktierten sie Fans mit nervlich groben Zerreisproben,
weil sie die Erscheinung des Albums alle paar Jahre verschoben.
Aber ich nehme es ihnen nicht mehr krumm,
um den Kauf der Platte kam ich dann doch nicht herum.

Und ich kann versichern es handelt sich um gut investiertes Geld,
denn sie lässt sich leicht messen mit den Besten der Welt.
Selten gibt es Künstler von denen alle Titel so kreativ klingen,
dass man gar nicht in Versuchung kommt auch nur einen zu überspringen.

Das Einzige das ich noch eher empfehle als diesen Longplayerhit,
ist der prägende Liveauftritt!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.11.2012 11:43:15 GMT+01:00
mayertom meint:
Mitreissende Rezension. Habe den Beat dabei gespürt. Album: IST GEKAUFT! Danke.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.06.2013 21:13:42 GMT+02:00
letzte Woche beim Hurricane gehört, jetzt gekauft. Nettes Gedicht :D