5.0 von 5 Sternen Neckbreaker?!, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Veto (Limited Edition) (Audio CD)
Na endlich, HSB melden sich auch mal wieder!!!
Ich habe sie ja für tot gehalten, da man nichts mehr, abgesehen von ein paar wenigen Live-Auftritten, von ihnen gehört hat.
Und dann die tolle Nachricht...Veto wird produziert!
Die CD kam einen Tag vor der Release Show auf dem Impericon Festival an und zu dem Zeitpunkt wusste ich, dass sich das Festival auch lohnt^^
Zu der Platte:
Es ist perfekt, stimmig in sich und ich musste - oh Wunder - keinen Song skippen :0
Man kriegt mit "Godiva" direkt ein Brett vor den Kopf geschlagen, als Opener ist dieser Song erste Sahne.
Zudem haben HSB mit "Die Stürme Rufen Dich" meiner Meinung nach einen inoffiziellen Nachfolger von "Endzeit" produziert. Eingängiger, deutscher Refrain...also perfekt zum mitgröhlen ;)

Fazit: Wenn so etwas rauskommt, dann warte ich gerne länger! Es ist perfekt und ich mag es nicht mehr missen...Respekt.