2.0 von 5 Sternen Viel zu oberflächlich, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Matchplan Fußball: Mit der richtigen Taktik zum Erfolg (Broschiert)
Leider habe auch ich deutlich mehr erwartet. Als Einstiegslektüre kann man "Matchplan Fussball" sicherlich lesen, doch wer wirklich damit arbeiten möchte, braucht tiefgründigere Lektüre. Für diesen Preis darf man deutlich mehr erwarten.
Ich selbst habe mir erhofft, wissenschaftlich mit diesem Buch arbeiten zu können, doch dies ist leider so gut wie unmöglich. Die Themen werden nur angerissen und meistens nicht ausreichend vertieft.
Meine Empfehlung: Gebt ein bisschen mehr Geld aus und kauft ein ausführlicheres Werk. Mit diesem werdet ihr mehr Spaß haben und ihr habt deutlich länger etwas davon.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.01.2015 22:13:01 GMT+01:00
jsc meint:
Empfehlung für ausführlicheres Werk, welches auch gut ist?

Veröffentlicht am 14.07.2015 08:14:47 GMT+02:00
Acri Daniele meint:
Hallo Marc,

kannst du denn auch ein ausführlicheres Werk empfehlen?

Top-Rezensenten Rang: 2.594.199