5.0 von 5 Sternen BEISPIELHAFT ! ! !, 20. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II (Zubehör)
servus!
in meiner ersten beurteilung schrieb ich ,dass die smartphonehülle nach einem gewissen zeitliche gebrauch von 3-4 wochen nicht überzeugen konnte ,was ihre qualität und langlebigkeit anging ,wozu ich auch stehe! ich schrieb auch ,dass in meinen augen eine reklamation aufgrund des geringen preises nicht lohnen würde.

jedoch habe ich doch noch eine überraschende und ausgezeichnette erfahrung machen dürfen!!!
einige stunden nachdem ich meine beurteilung geschrieben und weggeschickt habe bekamm ich einen völlig unerwartetten anruf von der firma die die hüllen über amazon vertreibt.
ein sehr freundlicher und zuvorkommender mitarbeiter fragte mich über die hülle aus, was nicht in ordnung sei, woran es liegen würde ect. ich beschrieb ihm die mängel und meine erfahrungen mit dem produkt.

(was ich noch dazu sagen muss ist: ich hatte 2 hüllen bestellt. eine für mich und eine für meinen bruder.)

nachdem ich ihm unsere erfahrungen geschildert habe hatte er mich gefragt welche hülle genau ich bekommen habe da sie grade in dieser zeit die produktcharge geändert haben und sich der verkauf der hüllen überschnitten hat. sprich bei der alten hülle ist der metallstreifen für den magnetklipper ungeschwärzt, also silber. bei der neuen , qualitativ besseren hülle wäre er schwarz eingefärbt! im endeffekt sind wir zu dem punkt gekommen dass ich die alten hüllen bekommen habe. höflich fargte er mich ob er mir 2 neue hüllen kostenlos zuschicken dürfte, wo ich natürlich nichts gegen hatte!!!!
am nächsten tag schon klingelte es an der tür und wir bekamen unsere neuen hüllen!

ICH MUSS DIESEN SERVICE WIRKLICH HOCH ANRECHNEN!!! ICH DENKE ICH BIN NICHT DER EINZIGE DER SCHON WIRKLICH VIELE SCHLECHTE ERFAHRUNGEN MIT REKLAMATIONEN; BEANSTANDUNGEN UND DERGLEICHEN HATTE. MITLERWEILE ERWECKEN LEIDER VIELE FIRMEN DEN EINDRUCK ALS HÄTTEN SIE DAS WORT SERVICE NOCH NIE GEHÖRT ODER SIE LASSEN SICH DIESEN TEUER BEZAHLEN!!!

ALSO SERVICE ABSOLUT BEISPIELHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND DIE NEUEN HÜLLEN HALTEN WAS SIE VERSPRECHEN!!!

AN DIESER STELLE MÖCHTE ICH MICH NOCHMAL BEI DER FIRMA SEHR BEDANKEN, MEINE ANERKENNUNG UND EIN GROßES LOB ZUM AUSDRUCK BRINGEN!!!!!!!

Ersteintrag: 28.05.2012 20:49:26 GMT+02:00
Knut Raichle meint:
Moin moin,
war die Hüllen denn dann besser?
Gruß.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.09.2012 19:30:18 GMT+02:00
Marco meint:
Sie ist anders, klappt nach unten auf, ist also praktischer beim telefonieren,
das Bookstyle klappt seitlich auf ( ich klappe es komplett um beim telefonieren )
aber stylischer find ich das Bookstyle-Case, ist aber subjektiv und muss jeder für sich entscheiden.

Eine andere Sache ist aber nicht unerheblich, bei allen Magnetplappverschlüssen.
Wie ein anderer Kommentator schon erwähnte, dieser Magnet beeinflusst den Kompass,
sodass dieser unbrauchbar wird und das ist ein absolutes " NoGo ".
Ich werde die Lasche mit dem Magnet entfernen und gut is.