1.0 von 5 Sternen Warum so viele positive Bewertungen?, 22. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir den Film angeschaut, da ich im Vorfeld viel Gutes von ihm gehört habe. Okay, gefallen haben mir Sound- und Bildqualität (Blue-ray) sowie die meisten Action-Scenen. Was jedoch wirklich absolut lächerlich ist, ist die hahnebüchene Story des Films. Sowas lächerliches und schlechtes habe ich ja selten gesehen. Nur Harry Potter ist noch ein bischen unrealistischer.

Wer sich einen vernünftigen Actionfilm anschauen will, der sollte lieber auf das Bourne Ultimatum zurückgreifen. Da stimmt nämlich auch die Story!

Ersteintrag: 06.03.2011 22:35:14 GMT+01:00
M. Seitz meint:
Unglaublich tolle Rezension. Unsachlich, themenfremd und vollkommen an den Haaren herbeigezogen.
Allein der Vergleich mit Harry Potter. Was soll das? Haben Sie den Film auch schlecht bewertet, weil er an Alarm für Cobra 11 nicht rankommt?
Was genau ist an der Story denn so hanebüchen? Ein Mädchen wird entführt vonr albanischen Menschenhändlern. Der Vater, der früher mal Geheimagent war, macht sich auf die Jagd bzw. suche nach seiner Tochter und hinterlässt kurz um ein Massaker.

Stirb Langsam ist natürlich tiefgründiger. Wenn Sie eine 100% reale Story wünschen, würde ich vorschlagen, Sie wechseln demnächst das Genre!

Veröffentlicht am 24.03.2011 11:53:55 GMT+01:00
CorpseGrinder meint:

Veröffentlicht am 20.05.2011 11:11:59 GMT+02:00
Warum so viele gute Rezensionen? Na, weils ein super Film ist, deshalb. Naja, u made my day mit deiner sau schlechten Rezi. danke

Veröffentlicht am 23.09.2011 08:58:37 GMT+02:00
Stephan meint:
Bist du doof ? Du hast doch wirklich keine Ahnung was einen guten Film aussmacht. Dieser Film ist an Action kaum zu überieten und die Story ist einfach gehalten, aber das ist auch nicht der Schwerpunkt des Films. Ich habe schon andere Rezensionen von dir gesehen, alla Uncharted 2... in deinem fall trifft der Spruch, "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" wirk´lich zu.

Veröffentlicht am 24.12.2011 09:44:05 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2012 01:34:09 GMT+02:00
Chev Chelios meint:
gaehn genau die anderen 250 haben alle unrecht^^^^Aber nem schlechten B-Hahnebüchen Movie wie "REC" volle Punktzahl geben zeigt das der Schreiberling lieber was anderes machen sollte oder besser still sein sollte :D

Veröffentlicht am 12.10.2012 19:06:06 GMT+02:00
Du hast doch keine Ahnung von sehr guten Filmen, dich möchte ich mal sehen, wie du aussiehst ...

Veröffentlicht am 29.01.2013 06:22:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.01.2013 06:24:57 GMT+01:00
scharferfilm meint:
zuerst, ich möchte hier niemanden beleidigen und werde mich auch kurz fassen,
diese 1 sterne bewertung zu diesem film ist das dämlichste was ich je gelesen
habe.
diesen film als unrealistisch hinzustellen und sofort danach eine empfehlung für
bourne ultimatum abzugeben,da stellt sich mir die frage hattest du

ein alkoholisch schweres wochenende hinter dir? ich lach mich tot,aber wie gesagt,
nichts für ungut,habe auch schon mal einen gekippt und danach fürchterlichen
blödsinn von mir gegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht am 26.09.2014 22:34:19 GMT+02:00
D.Z. meint:
Eine Typische Rezession von jemanden der sich noch beim Koch beschwert, weil ihm das Essen zu lecker war.

Ort: Bad Vilbel

Top-Rezensenten Rang: 5.186.657