5.0 von 5 Sternen Super Buch mit vielen nützlichen Tipps und Tricks zum Thema Powerpoint, 8. April 2011
Rezension bezieht sich auf: PowerPoint: Der Ratgeber für bessere Präsentationen (Broschiert)
Ich bin wirklich positiv überrascht von diesem Ratgeber. Er ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene im Bereich Power-Point Präsentationen geeignet. Ich würde mich zwar nicht als Anfänger bezeichnen aber auch nicht als Profi in diesem Bereich. Durch die Schritt für Schritt Anleitung konnte ich meine Präsentation wesentlich professioneller gestalten. Das fiel sogar meinen Kollegen auf.
Besonders gut finde ich die Beschreibung der Inhalte. Sie sind leicht verständlich und sehr gut umsetzbar. Durch die vielen Beispielen, ist es sehr einfach sofort die eigene Präsentation aufzupeppen. Weiterhin haben mir die vielen Ideen und Anregungen gefallen, die überall im Buch zu finden sind und an die ich zuvor nie gedacht hätte.
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der seine Präsentationen professioneller gestalten möchte, denn heutzutage geht nichts mehr ohne eine eindrucksvolle Power-Point-Präsentation. Mir hat das Buch die Augen geöffnet und aus diesem Grund gibt es auch von mir 5 Sterne!

Ersteintrag: 08.12.2011 17:12:20 GMT+01:00
M. Heid meint:
Komisch dass Frau Wickerat nur Bücher von Matthias Garten bewertet hat...

Top-Rezensenten Rang: 2.757.223