1.0 von 5 Sternen Elaiza und den ESC 2014 gewinnen...? NIEMALS !!!, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Is It Right (2-Track) (Audio CD)
Es war garantiert Kein Zufall, dass diese Band den Vorentscheid gewonnen hat. Da wurde sicher getrickst, denn wie sollte eine Band die vorher fast keine Sau kannte das gegen Unheilig, Eine sehr bekannte Band mit passender Single zum Esc, gewinnen. Unheilig war um Meilen besser.

Elaiza mit "Is it Right": langweilig, nerviger Song mit eingängiger Melodie; leiert vor sich hin,
hört sich bescheiden an
unpassend für den ESC. Zitat ersten Zeilen
"He's got a pen in his hand, A piece of paper staring back,
He could run like a man, Another life, back on track"

Unheilig mit "Wir sind alle wie eins": super passender Text für den ESC
Zitat ersten Zeilen: "Wir gehn hinaus in die Welt, Wir gehen auf große Reise,
tragen die Heimat im Herzen, von Kontinent zu Kontinent."
Melodie nimmt einem mit, nicht eingängig
leiert nicht vor sich hin, angenehm zu hören

Elaiza hatte gegen Unheilig eigentlich überhaupt keine Chance gehabt. Sie haben meiner Meinung nach den Platz überhaupt nicht verdient. Das einzigste wäre, dass Elaiza mit unfairen Mittel, also Trickserei, den Vorentscheid gewonnen hat.
Aber hierzu kann ich nur sagen Elaiza ist in Musik unterirdisch. Ich hätte ihnen null Sterne gegeben Leider muss man einen vergeben.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.05.2014 22:56:17 GMT+02:00
makue meint:
Zitat: Unheilig mit "Wir sind alle wie eins": super passender Text für den ESC

Das ist ein Spaß, oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2014 10:59:25 GMT+02:00
humblestance meint:
Ist bestimmt ein Spaß!

Ein schwarzgekleideter deutscher Skinhead geht also hinaus in die Welt, von Kontinent zu Kontinent, und die Heimat trägt er stets im Herzen...
Booah, ich denke mal speziell aus Frankreich, Polen und Israel wären uns die 12 Punkte nur so zugeflogen!

Ort: Oechlitz, Sachsen-Anhalt

Top-Rezensenten Rang: 4.307.238