Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Machete, 25. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Machete (Uncut Version) (DVD)
Gott schick Hirn vom Himmel!
Ich bin ein Fan von alten Hollywoodhaudegen und bin mir auch klar darüber, dass man von Handlung in solchen Filmen nicht zu viel erwarten sollte! Die, die diesen Film gemacht haben sollten sich bei Danny Trejo und allen anderen Leuten, die den Film ertragen und gekauft haben, entschuldigen!! Nach Walhalla Rising ist das das Schlimmste was ich jemals auf DVD gesehen habe! Von Spezial Effekten haben die nun wirklich nichts gehört oder die Effekte wurden noch mit MS Dos bearbeitet! Und was ist mit Steven Segal passiert?? Ist der schwanger?? Blockbuster hat der nun wirklich nie gehabt, aber das war erschreckend! Also kurz gesagt: Leute geht und nehmt das Geld, für diesen Film, spendet es oder werft es in den Gulli, aber den Film zu kaufen ist SINNLOS! Ich hoffe nur für die Menschheit, dass nie Teil 2 oder 3 kommen wird! Man kann ja keine minus Punkte geben deshalb 1 Punkt, aber ich meine natürlich -10!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.04.2011 12:04:45 GMT+02:00
D. Roos meint:
Schauen sich die Leute keine Trailer an??? Der Film ist ein TRASH FILM! http://de.wikipedia.org/wiki/Trashfilm
So ein Film soll Übertreiben Brutal, Sinnlos, blutig und mit billigen Effekten ausgestattet sein. Ich könnte über diese Ignoranz und einfache Dummheit solcher sogenannten "Filmfans" einfach nur kotzen... Informiert euch vorher über die Filme die ihr schaut. Und wenn man nur auf Hollywood hochglanz Filme steht dann kauf dir auch solche!
GOTT SCHICK HIRN VOM HIMMEL FÜR DIESEN REZENSENTEN!!! ARGH

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.04.2011 18:09:15 GMT+02:00
pozeiman meint:

Veröffentlicht am 25.04.2011 22:20:36 GMT+02:00
Peter Pursuit meint:
mit der luft in meinem kopf kann ich immernoch mehr anstellen als du mit dem, was bei dir im kopf ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2011 02:47:40 GMT+02:00
Testermann meint:
Er hat aber recht der Film ist schlecht!
Der Taugt nichtmal als Trash!
Vorallem das Ende ist ein Grauen ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2011 18:38:44 GMT+02:00
ICH meint:
@ all,
wie im Kindergarten, einfach nur niveaulos! Der eine findet den Film gut der nächste wieder nicht, bei so einer hohlen Diskussion kriege ich echt das kotzen. DAS IST NUN EINMAL SO, JEDER HAT EINEN ANDEREN GESCHMACK, ALLES SUBJEKTIV! Ich zum Beispiel finde den Streifen geil, wie schon gesagt alles subjektiv! Ich finde auch unsere Bundesregierung mit Merkel das Ferkel abstossend, ein anderer findet sie wieder gut! Überlegt mal besser wie ihr argumentiert!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2011 14:32:04 GMT+02:00
aurora meint:
@ Kar Marx:

das sehe ich genauso. Leider denken viele Menschen, das Ihre Meinung der Heilige Gral ist.

Veröffentlicht am 28.04.2011 15:14:30 GMT+02:00
Es geht hier um die Rezension, und wenn der Rezensent geschrieben hätte, der Film war nicht seins, ist das völlig ok! Aber wenn man sich einen Rodriguez ansieht, und nachher schreibt: "Gott schick Hirn vom Himmel!", dann hat man wirklich etwas grundsätzlich falsch verstanden! Rodriguez WOLLTE einen hirnlosen Film machen, das war sein Anliegen! Und wenn man dann noch schriebt: "warum sollte man sich jeden Trailer ansehen", dann kann ich nur noch den Kopf schütteln!!!! Das ist, wie wenn man sich eine CD kauft, von der man null Ahnung hat, was für Musik sie beinhaltet, und sich nachher beschwert, dass einem die Musik nicht gefällt! Wenn man schon so abfällig das Wort "hirnlos" in den Mund nimmt, dann sollte man vielleicht zuerst vor der eigenen Tür kehren! Nur ein kleiner Tipp! ;-)))))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.05.2011 10:55:54 GMT+02:00
Nostri meint:
Richtig, entwachsen durch den ursprünglichen Fake-Trailer auf Planet Terror (der in eine ähnlich Kerbe schlägt). Es wurde von den Fans so fanatisch gewünscht, daß Rodriguez diesen Fake-Trailer war werden lassen soll, daß ers tatsächlich getan hat. Dieser Film ist in der Tat der totale scheiß, aber im Gegensatz zu den 80er Trash Filmen, ist hier genug Augenzwinkern dabei. Dieser Film ist eine Hommage und gleichzeitig eine Persiflage an eben jene Filme, die sich in den 80er tatsächlich ernst nahmen. Klar ist aber auch, wenn man den Hintergrund nicht kennt (eben das mit dem Fake-Trailer), dann wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit diesen Film hassen. Wer schon Planet Terror zum schreien geil fand, und sich genau deswegen gewünscht hat, daß der Fake-Trailer realität werden soll, wird ihn lieben. Ich hab mit diesem Film immer wieder meinen Spaß (kann aber genausogut nachvollziehen, daß einige diesen Film wirklich nur schlecht finden) und Danny Trejo hat endlich seine wohlverdiente Hauptrolle (und durch den Hype die verdiente Aufmerksamkeit). Als Empfehlung, ladet Kumpels ein und macht "mit" diesem Film eine Party, es lohnt sich.

Veröffentlicht am 21.05.2011 21:23:03 GMT+02:00
Also in einem Punkt wurde ich durch Ihre Rezesion bestärkt!
Ich werde mir mal "Walhalla Rising" ausleihen :)

Veröffentlicht am 25.05.2011 16:58:46 GMT+02:00
Ralf67 meint:
"Ich hoffe nur für die Menschheit, dass nie Teil 2 oder 3 kommen wird!"

Tja, hätten sie mal bis zum Ende zugesehen: "Machete kills" und "Machete kills again" wurden doch schon angekündigt!

Allein dieser Gag, den ich jetzt für diejenigen, die den Film eh nicht verstehen wollen, nicht weiter erklären werde, bringt mich immer wieder zum Lachen. Ein köstlicher Film.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Ort: Thüringen