Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen WOW! So gut und das auch noch aus Deutschland!, 17. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Falling (Audio CD)
Na, da hab ich noch was gelernt durch die Rezensionen hier bei Amazon. Ich hab mir die Band angehört und wusste nicht, dass sie aus Deutschland kommen! Das hätte ich vom Sound her gar nicht vermutet! Tolles Album der Junx, gefällt mir super und ich stimme einem meiner Vorredner zu: Asher Lane platzieren sich irgendwie zwischen Keane und sonstigen BritPop-Helden... Mir gefällt vor allem der Sound, tolle Gitarrennummern mit tollen Melodien. "New Days" ist mein Favorit, aber auch "Save your Heart" oder "Explain" sind Riesennummern. Auch der Titelsong, der den Abschluss des Albums darstellt, ist nen rundes Stück guter Musik. Textlich absolut großartig ist "To fall asleep might mean to fall apart". Ich hätte nie gedacht, dass so guter englischsprachiger Rock/Pop aus Deutschland kommt, aber alle Achtung. Haben wir wieder was dazu gelernt.

Und daher kann ich jedem diese Scheibe auch nur ans Herz legen, denn - da stimme ich auch einem meiner Vorredner zu - das ist NOCH ein Geheimtipp aber schon bald wird das Ding hoch in den Charts stehen und die Band wird nicht mehr in kleinen Hallen spielen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Viel Spaß mit dem Album!

[Abbrechen]