4.0 von 5 Sternen Nokia WH-500, 11. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Nokia WH-500 Stereo Headset (Wireless Phone Accessory)
Hallo

Habe mir dieses Headset für mein Nokia 5800 Xpressmusic gekauft. Grund war, dass ich "Kopfhörer" haben wollte, die trotzdem zum freisprechen geeignet sind und beim Sport (z.B. Joggen oder Fitnessstudio) nicht aus den Ohren rutscht, wie die originalen Ohrstöpsel.

Und was soll ich sagen: Es ist gut! Es rutscht auch bei schnellen Laufen nicht, der Klang ist klasse und es hat eine Steuerung für die Musik, die trotz Tastensperre funtioniert, sodass man nicht immer das Handy aus der Tasche nehmen muss.

Ein kurzer Kommtentar zur Qualität: Ich find sie gut. Eine leichte Schwäche sind meiner Meinung nur die etwas zu dünnen Kabel, bei denen man Angst haben muss, sie ab oder auszureißen. Vor allem nach der Steuerung zu den Kopfhörern sind sie fast nicht mehr als ein Faden :D

Ansonsten eine Empfehlung von mir!

EUR 34,98 EUR 17,90

Top-Rezensenten Rang: 1.860.518