5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten! (Taschenbuch)
Anfangs habe ich dem Frieden nicht getraut und der Verkäuferin zugesagt, wiederzukommen, wenn ich mein Geld damit verdiene, nicht mehr zu arbeiten...
Nach den ersten Seiten habe ich das Buch erst mal weggelegt, weil es mich beschäftigt und mir Angst vor dem Erfolg gemacht hat. So einfach soll das sein?
Nein, ist es nat. nicht! Schon z. B. das genau auf den Punkt zu bringen, was meine Augen zum Strahlen bringt, war "harte" Arbeit. Das Buch bekommt bei mir einen Sonderplatz. Ich finde den Weg zur beruflichen Erfüllung sehr anschaulich und mit Empathie beschrieben. Ohne zu beschönigen oder Schwierigkeiten zu verschweigen. Und noch dazu sehr schön illustriert.

Top-Rezensenten Rang: 1.342.341