5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, vor allem schnell..., 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Transcend Premium microSDHC 32GB Class 10 UHS-I Speicherkarte mit SD-Adapter (max. 45MB/s Lesen) (Personal Computers)
Habe die Karte extra für meine Hero3 black bestellt, weil die vorhandene Samsung Karte trotz der beworbenen 45 MB/s diese anscheinend nicht schaffte.
Die Transcend erledigt diese Aufgabe problemlos, werde in Zukunft diesen SD Karten meine Beachtung schenken, anstatt mich auf Produkte bekannterer Hersteller zu verlassen.

Ersteintrag: 27.11.2013 18:50:49 GMT+01:00
just_roman meint:
interessante Rezension, aufgrund derer ich mir jetzt auch ein dieser Karten gekauft habe!
Nachdem es nicht einfach ist, für die Gopro Hero 3 black eine passende und vorallem gut funktionierende Karte zu finden, war der Tipp sehr hilfreich.