5.0 von 5 Sternen Fortsetzung die erneut die Latte höher setzt, 18. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Swap Force Starter Pack - [Xbox 360] (Videospiel)
Mit S.F. hat Activision erneut eine Fortsetzung geschaffen die den Vorgänger top.
Ich habe mit meinen Jungs alle vorherigen Teile auf der Xbox360 gespielt und man merkt sofort das hier die Grafikengine um einiges nachgebessert wurde.
Die Figuren im Spiel sehen viel realistischer aus, als wäre es ein gerendertes Video. Der Flachehumor aus den ersten beiden Teilen ist besser geworden und nun können auch Erwachsene schmunzeln.

Es gibt nun mehr MiniGames, die aber nur spielbar mit den neuen Swap-Skylander Themen sind (Kletter, Schleich, Flug, Grab usw.).
Endlich sind auch Schlösserknacken im Team zu knacken und Vielfalt der Level sind auch um einiges besser geworden.

In meiner Dark Edition Box war auch ein Poster enthalten mit allen neuen und alten Skylander.
Die 3. Serie ist wieder um einiges größer. Es muss sich wohl auszahlen ;-)

Im ganzen, finde ich Skylander S.F. für alle Skylander Fans und auch für Beginner der Spielserie als ein neues aufregendes Abenteuer.

Übrigens schon im ersten Level merkt man, dass man zuwenig Skylander hat ;-)
Meine Jungs sind schon am aussuchen, was als nächstes in die Sammlung muss.

Viel Spass, ich habe meinen schon.

EUR 74,99 EUR 34,99

Ort: Ettingshausen