5.0 von 5 Sternen Top Cover!, 13. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das iPhone 4/ 4S in schwarz (Zubehör)
Ich habe mir vor zwei Wochen das Leder-Etui gekauft und bin immmernoch begeistert davon.
Das schwarze Leder fühlt sich gut an und ist innen mit einem Saum gefüttert. Die Tasche trägt nicht dick auf. Das Iphone gleitet mit dieser Schutzhülle gut in meine Taschen...
Das Iphone 4 wird somit gut geschützt.

Ich hatte mir erst eingebildet, ich brauche gar keine Schutzhülle, da "das Iphone gehärtetes Glas hat und nicht zerkratzen kann"! Falsch gedacht, obwohl ich aufgepasst habe, habe ich ärgerlicherweise trotzdem einen kleinen Kratzer auf der Rückseite entdeckt, der auch noch so tief ist, dass ich ihn mit dem Fingernagel spüre :-//

Der Vorteil gegenüber einem geschlossenen Euti zum aufklappen ist der, dass man das Headset einstecken kann (oben offen), obwohl das Iphone sich in der "Schutzhülle" befindet. :-)
Ich bin kein Freund von diesem "Bumpern", da ich die teure und edle Haptik des Iphone 4 direkt auf der Hand spüren und nicht noch viel Plastik fühlen möchte. Dann hätte ich mir auch ein Samsung kaufen können, das Telefon besteht ja nur aus Plastik.

Mittels der Schlaufe ziehe ich das Iphone aus der Tasche, habe das obere Drittel des Iphone in der Hand und ziehe es aus der Tasche.
Das Leder-Etui hat unten, auf Lautsprecherhöhe, noch ein paar Löcher, damit man auch hört, wenn man angerufen wird...

Ich kann die Tasche sehr empfehlen und würde sie mir nochmal kaufen!

Ort: Ulm