5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der verlorene Schatz der Tempelritter (Amazon Instant Video)
Ich habe mir den Film über Instant Video angeschaut.
Da ich früher schon den 3. teil, teilweise angeschaut habe mache ich gerade die ganze Reihe durch.

Zu meiner Meinung:

Der Film ist für dänische Verhältnisse einen Oscar wert!
Wenn ich das mit den deutschen Filmen vergleiche sind da wirklich große Unterschiede zu sehen.
Die Schauspieler bringen es wirklich sehr überzeugend rüber obwohl es noch " Kinder " sind.
Die Geschichte wird spannend erzählt und man kommt richtig rein.
Da es ein sozusagen " Familienfilm " ist werde ich nicht bestimmte Szenen ansprechen,
ein paar komische Einlagen hat die man besser hätte umsetzen können,
da es aber nur minimale Fehler sind belasse ich es bei voller Sternepunktzahl.

Die jungen Schauspieler bringen es wirklich gut rüber und man merkt das es Ihnen Spass macht,
und vor allem der den Nis spielt bringt sein Wissen wirklich zum passenden moment und zudem nicht
langweilig sondern überzeugend an den Punkt.
Vor allem das Team das die 3 bilden ist wirklich gut getroffen und trifft den geschmack so meister Zuschauer!

Einen Kauf für meine DVD Sammlung ist er leider nicht gut genug gewesen, aber vielleicht liegt
es ja an meinem Alter.
Die anderen Teile werde ich nun auch noch anschauen und bewerten aber für etwas jüngere
ist der Film und auch für die Erwachsenen sehenswert!

Greift zu!

Auf meinen Wunschzettel