5.0 von 5 Sternen Die Mischung aus Hörspiel und Weihnachtsliedern ist super., 29. November 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Fröhliche Weihnacht (Audio CD)
Die CD kann ich wirklich empfehlen. Mein Sohn ist drei Jahre und so begeistert von der Weihnachtsfeier bei Maja und ihren Freunden, dass unser CD-Player kaum zur Ruhe kommt.Die CD ist abwechslungsreich mit lustigen alten und neuen Weihnachtsliedern mit den bekannten Stimmen von Maja, Willi, Flip usw..Das beste ist, dass es sich eben um eine Mischung aus Hörspiel und Liedern handelt. Außerdem wird nicht irgendeine Situation erzählt, sondern das Planen der Weihnachtsfeier mit allem drum und dran( Plätzchen backen, Weihnachtsbaum schmücken, Gedicht vortragen), was den Kindern auch im richtigen Leben viel Spaß bereitet. Wenn Weihnachten vorbei ist, wird uns was fehlen.

Ein Kunde