wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

1.0 von 5 Sternen Shiva hol ihn hier raus- Er ist ein Star!, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Selbstversorger: Mit zahlreichen Infos und Anleitungen (Gebundene Ausgabe)
Vielleicht ist das Bilderbüchlein gut für Leute die noch keine fundieretn Bücher von Wolf- Dieter kennen und keine Ahnung von 'Selbstversorgung' haben. Da kann man sich bißchen Lust drauf holen. Ansonsten findet man darin hauptsächlich bereits in anderen Werken geschriebenes, nur unvollständiger, bißchen anders layoutet und verpackt.

Ja, der Kosmos im Garten ist das wahrlich nicht. In diesem im AT Verlag erschienenen Werk steht, im Gegensatz zum 'Der Selbstversorger', alles geschrieben für Menschen, die in die Tiefe gärtnern und wirklich was lernen wollen. Überhaupt sind alle älteren Werke die im AT Verlag erschienen sind höchst empfehlenswert. Das hier ist ein Buch fürs schnelle Geld mit gutem Namen. Ein Teil des Garantiert- Alles- Bio- Trendes, auch für Esoteriker wohl bekömmlich.

Ja, ein Original ist zum Modeartikel geworden. Zu dem, gegen was er selbst immer mal wieder wettert. Ist wohl kaum einer gegen gefeit, wenn die Scheine erstmal um einen flattern. Auch scheint sein Wissen und seine Geschichten erschöpft. Es mag den Punkt geben, wo man alles gesagt hat, was man bis dahin zu sagen gehabt hat. Und vielelicht ist dies der Punkt, einen Schritt weiter in die Tiefe zu gehen und zu schauen, was dann kommt.

Shiva- hol ihn hier raus- Er ist ein Star!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.03.2013 19:54:28 GMT+01:00
B. thomas meint:
Hallo Herr Seemann,
da sind wir wohl Brüder im Geiste oder als Männer zu rational, da die holde Weiblichkeit in diesem Buch etwas zu finden scheint,, was mir vollkommen abgeht. Doch freut es mich nun nicht mehr der einzige Rufer im Wald zu sein.
Ich hoffe inständig, das der Meister in Klausur geht und etwas erschaft was an seine alten Werke anknüpfen kann...ich traue ihm das zu. Wobei ich mich bei den Hinweisen zum Torf und den EMs echt frage ob er das selber geschrieben hat.
In diesem Sinne bewahren wir uns unseren Mut selbst zu denken und zu unseren Aussagen zu stehen. Bei mir hatte es nicht mal ne Stunde gedauert bis es zu Stutenbissigkeiten gekommen ist.
B.Thomas ein fragender

Veröffentlicht am 02.05.2013 18:23:56 GMT+02:00
Dora meint:
Ich muss Herrn Seemann zustimmen. So viel ich von Storls anderen Büchern halte, stelle ich hier genau das fest, was Sie im letzten Absatz schreiben. Und wenn man sich einen Vortrag oder Videos im Internet anschaut, merkt man erst, dass er wirklich vieles überall wiederholt. Ich halte viel von dem Mann und seinen Botschaften, habe aber auch Angst, dass er die Bodenhaftung verliert und sich den momentanen Regeln des Buchmarktes unterwirft und an Ausstrahlungskraft verliert. Das heißt, wenig oder oberflächliche Infos in groß aufgemachten Büchern. Seine eigene Geschichte gehört in dieses Buch mit diesem Titel wirklich nicht in diesem Umfang hinein.