Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Ding dieses Kindle Fire...., 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle Fire, 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell] (Elektronik)
...also ich habe keine Ahnung was manche Leute hier haben.

Ich kaufe mir einen Kindle um hauptsächlich Kindlebücher zur lesen und danach kommt meiner Meinung nach die anderen Spezialitäten. Wenn ich ein Tablet haben möchte das 10.000 Sachen kann, dann kaufe ich mir einen Laptop und kein Fire.

1.) eBooks

Lesen sich einwandfrei obwohl es ein LCD-Bildschirm ist. Ich hatte nie besonders große Probleme. Man kann den Kindle auf seine eigenen Wunscheinstellungen einstellen (Heller, Dunkler, Lauter, Leiser, Sephia-Hintergrund, Schwarzer Hintergrund, Weißer Hintergrund, große Schriftzeichen, kleine Schriftzeichen ..... das kann noch so weitergehen)

Das Kindle erklärt sich auch von Selber. Ich musste bis Dato nicht einmal in die Gebrauchsanweisung rein.

2.) Media

Spiele: EINWANDFREI
Musikvideos oder Youtube und sonstige Videos: EINWANDFREI
Internet: Hatte bis jetzt keine Probleme
Dokumente: brauche ich nicht, läd aber PDF's ohne Probleme runter und kann diese auch sehr gut öffnen und lesen

3.) W-Lan
Ich habe öfters gelesen dass viele das Problem Internet haben.
Ich selber habe zu Hause keine W-Lan Anlage und bekomme trotzdem meine Sachen auf den Kindle. Folgene Möglichkeiten gehen:
a) INTERNETFÄHIGES HANDY: Habt ihr ein Handy dass Internet hat??? Falls ja, dann einfach ein eigenes W-Lan-Netzwerk erstellen (geht bei den Einstellungen) und schon könnt ihr die Bücher oder was auch immer auf euren Kindle runterladen.
b) W-LAN-Router via @ Home (erklärt sich von selbst)
c) USB-Stecker an den PC und verbinden
d) Flughafen W-LAN's: für alle die Unterwegs sind, an vielen Flughäfen DE sind W-Lan-Netze verfügbar (in manchen Ländern kann man sogar in jedem Coffeshop kostenlos in Web)

[Abbrechen]