5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 65270 Damen Pumps (Textilien)
Diese Schuhe sehen super aus, das schwarze Wildleder ist zwar empfindlich aber gefällt mir besser, wie glänzendes Leder. Durch die leichte Plateausohle spürt man die Höhe des Absatzes nicht und sie gehen sich sehr gut. Ich habe sie zu Einem Rockabilly- Kleid getragen. Durch die Zwischengröße passen sie optimal. Ich kann sie auch nicht so geübten Pumpsträgerinnen empfehlen, den Kauf wird man nicht bereuen!

EUR 99,95 EUR 69,95