5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Produkt zum guten Preis, 18. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Hörmann Handsender 868 MHz HSM 4 (Misc.)
Beim Kauf/Bau unserer Garage durch unsere Hausbaufirma war eine Fernbedienung im Preis enthalten.
Da wir zwei Fahrzeuge besitzen, benötigten wir eine weitere Fernbedienung. Wir sollten über unsere Hausbaufirma 130,- für dieses zweite Gerät bezahlen.
Nach kurzer Suche im Netz sind wir hier fündig geworden. Ich hatte zuerst Zweifel ob der Preisunterschied vielleicht durch eine komplexe Programmierung zu erklären wäre. Dies war nicht so!
Neue Fernbedienung einfach neben die alte halten - Knopf an der alten Fernbedienung gedrückt halten - Knopf an der neuen gedrückt halten bis die rote LED schnell blinkt (ca. 3 sek.) - FERTIG.
Einfacher geht's nun wirklich nicht.
Batterie war auch im Lieferumpfang enthalten.
Daher klare Kaufempfehlung.