Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen sehr guter Standmixer, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Severin SM 3718 Standmixer 1.5 L Glas-Mixbehälter, edelstahl-gebürstet-schwarz (Haushaltswaren)
Das ist mein erster Mixer, und ich bin absolut begeistert davon. Er zerkleinert alles, vom Apfel, auch in großen Stücken, bis zu harten Möhren. Ich benutze ihn hauptsächlich für Smoothies und was soll ich sagen, sie werden toll.
Der Behälter ist mit 1,5L groß genug, die Möglichkeit durch die Öffnung oben etwas nachzulegen ohne gleich den Deckel abzunehmen, finde ich toll. Die zwei Stufen plus die Powerstufe reichen vollkommen aus. Länger als 10 bis 15 Sekunden bracht man normalerweise nicht um alles durchzumixen.
Die Reinigung gestaltet sich zudem wirklich einfach. Das Messer lässt sich auch zur Reinigung entfernen, was in dieser Preisklasse wirklich eine Seltenheit darstellt. Die Kraftübertragung scheint ebenfalls ausreichend dimensioniert.
Das Gerät sieht zudem wirklich hochwertig aus und macht in der Küche eine gute Figur. Was will man mehr?!

[Abbrechen]