Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Eine Naht löst sich leider bereits., 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case Samsung Galaxy Ace Plus Tasche (Elektronik)
Ich habe das Gerät seit cirka vier Monten, die Tasche cirka vierzehn Tage später ( Anfang Mai 2013). Ich persönlich habe mich für den überlappenden Klipp entschieden, weil er einen festeren Sitz hat. Der Magnet ist auch sehr fest. Meine Tochter hat den Magneten oben, der kann aber verrutschen, was ist selbst schon getestet habe. SIe wollte aber den Verschluß oben. Die Tasche hat kein Echt Leder Etiket.
Die Tasche ist von außen gepolstert, was man sieht und spürt, wenn man leichten Druck ausübt. Rund um alles gut vernäht. Leider hat sich die eine Naht, wenn man die Tasche aufklappt, rechts im Knickbereich und ein Teil vom Gerät weg, schon ein Stück gelöst.
Das ist für eine dreieinhalb Monate alte Tasche, meiner Meinung nach, zu früh. Gut vom Preis her könnte man sagen, was will man dafür verlangen. Aber es muß nicht immer das teuerste, das Beste sein. Ich werde das mal eine Zeit lang beobachten und sonst eine zweite Tasche beim änderen Händler bestellen, mit der gleichen Ausstattung. Ich finde diese Taschen trotz allem Top und Passgenau für diese Preise.
Ich find auch die seitlich durchgehenden Plastikhalterungen gut, die geben dem Gerät einen noch besseren Halt und vermeiden das Schmutz hinter das Gerät kommt. Wenn dann noch gummierte Abdeckungen über den seitlichen Händytasten wären, würden diese noch vor Staub und Schmutz schützen, damit die Tasten nicht irgendwann Probleme bekommen. Darauf werde ich beim nächsten Kauf auch noch achten. Dann lieber noch ein paar Euros mehr anlegen.
Meine Tochter hat die Halterungen an allen vier Ecken.

[Abbrechen]