2.0 von 5 Sternen Pauls Abstieg in den Radiopop-Sumpf, 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Evolution (Audio CD)
Dieses Album ist das schlechteste PVD-Album ever und wenn man es mit seinen alten Alben wie "Seven Ways" auf MFS oder "Outhere And Back" vergleicht, könnte man meinen hier wäre ein Anderer am Werk gewesen. Das Ganze ist so dermaßen auf Massentauglichkeit angelegt, dass man als alter PVD-Fan dazu neigt davonzulaufen. Ich habe es jedenfalls getan. 10 Jahre bin ich jetzt Fan gewesen, doch ich kann weder mit seiner produzierten Musik, noch mit seinen DJ-Sets etwas anfangen. Alles wirkt nur auf den Markt sowie Trends abgestimmt. Ziemlich passend für mich um nach 10 Jahren zu sagen: "Jetzt reichts, dass unterstütze ich nicht mehr!". "Dae Yor" und "A Wonderful Day" lassen vielleicht noch etwas alte PVD-Stimmung aufkommen, Kracher sind sie aber auch nicht. "Ocean" geht auch noch und "The Sun After Hearbreak" ist sogar richtig gut geworden. Der Rest ist für den Mülleimer, leider....Wünschte ich könnte was Anderes schreiben, aber nur wegen dem Namen sollte man sich nicht beeinflussen lassen.

Ort: Harsewinkel