5.0 von 5 Sternen Der Anfang ist gemacht, 23. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills 90210 - Season 1 (6 DVDs) (DVD)
Endlich ist es so weit, dass man sich diese Serie auf DVD ansehen kann. Wir haben lange darauf gewartet. Mich hat die Serie meine Teenie - Zeit über begleitet. Für mich ist es heute eine schöne Erinnerung an die damalige Zeit.
Ich hoffe, dass die weiteren Staffeln nicht soo lange auf sich warten lassen!!
Das David und Dylan in den ersten Folgen eine andere Stimme haben, war damals im TV auch schon so.
Ein bischen schade finde ich, dass die Box kein Zusatzmaterial enthält.
Sehr gut finde ich, dass die Folgen nicht nur in Deutsch sondern auch in den Sprachen; Englisch und Französisch zu sehen sind.
Es handelt sich um insgesamt 21 Folgen der ersten Staffel + des originalen Pilotfilms auf 6 DVD`S.
Disc 1:
Das Sorgentelefon
Nichts als Romantik?
Erst nippen, dann kippen
Disc4:
Mutter werden ist nicht schwer
Leichen im Keller
Die andere Seite der Welt
Auf nach Palm Springs
Disc5:
Lockender Ruhm
Alles nicht so einfach
Wird schon nicht so schlimm sein
Scheusslich, dieser April
Disc6:
Von Kindern und Hunden
Frühlingserwachen
Eine schwere Entscheidung

Ich finde, dass sich ein Kauf dieser 1 Staffel auf jedenfall lohnt und ich werde mir auch ganz sicher die weiteren Staffeln für meine Sammlung kaufen.

Gebraucht & neu ab: EUR 3,04
Auf meinen Wunschzettel