5.0 von 5 Sternen Da kommt Tanzfreude auf!, 2. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 4 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Da ich bisher alle Just Dance Spiele besitze, habe ich mich besonders auf dieses Spiel gefreut.
Ergebnis: Einfach Genial! Ubisoft hat wieder ins Schwarze getroffen.
Als großer Tanz und Musical Fan liebe ich Dirty Dancing und habe mir, bevor die Lieder bekannt gegeben wurden, einen Song aus dem Film in dem neuen Just Dance Spiel gewünscht.
Unter grandiosen Musical-Songs wie "The Time of my life" oder "Time Warp", sind auch die neusten Chartstürmer vorhanden. Besonders gelungen finde ich dieses Mal den Battle Modus, wo zwei Spieler zu mehreren Songs gegeneinander antreten können. Wie in einem "Battle" halt.
Die Figuren wurden dem Menschen, wie schon bei den vorherigen Spielen, naturgetreu nachempfunden, sodass man die zu tanzenden Schritte problemlos auch an den Tänzern erkennen kann. Dies erleichtert die Genauigkeit beim Nachtanzen.
Jedem, der das Tanzen liebt, kann ich Just Dance 4 nur wärmstens empfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.10.2012 19:26:42 GMT+02:00
Hallo.
Habe das Spiel im Media Markt gesehen. Habe bisher auch alle Teile gehabt.
Bei Diesem allerdings konnte ich nicht die vorgegeben Namen wie bei Teil 2 und 3 ändern.
Kann bzw. muss man sich das frei spielen oder geht das nicht?
So kann man sonst schlecht Rekorde aufstellen gegen die Andere antreten, wenn man den Nickname nicht sieht!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2012 23:43:32 GMT+02:00
Birgit meint:
Hallo,
Ich habe mich auch erst gewundert, wie das geht. Sie müssen eine "Dancecard" erstellen; diese finden sie in der Songliste. Dort kann man sich ein Logo/Zeichen aussuchen und sein Geschlecht sowie Namen eingeben. In diesen werden Tanzvortschritte, sowie auch Durchschnittspunktzahl der Sterne und Lieblingstanzstücke angezeigt. Bevor man einen Song tanzt, kann man oben in der rechten Ecke die Dancecard auswählen. Ich hoffe, ich konnte ihnen helfen. LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.10.2012 17:21:30 GMT+02:00
Hat super geklappt, vielen Dank. Hat nicht mal Nintendo gewußt, wo ich angerufen und gefragt hatte.