ARRAY(0x9905d018)

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Glücksbringer - Tag für Tag 2014: Terminplaner (Gebundene Ausgabe)
Denn ich habe diesen tollen Kalender heute geschenkt bekommen.
Glück gehabt, dann muß ich mich nicht selber entscheiden. Das fällt mir immer so schwer, bei dem großen Angebot.

Der Kalender hat ein praktisches Gummiband, damit man immer die laufende Woche mit einem Griff findet.
Zusätzlich sogar noch ein Lesebändchen. Pro Doppelseite steht immer eine Woche, so hat man diese mit einem Blick erfasst und genug Platz zum eintragen der Termine.

Hinten gibt es ein Einsteckfach für Visitenkarten oder Terminzettelchen. Im Moment sind da 4 sehr schöne Postkarten darin.
Monatsüberblick, Platz für Notizen und zb die Schulferien gibt es auch.
Praktisch und schön. Zum verschenken oder selber behalten.

Gebraucht & neu ab: EUR 2,89
Auf meinen Wunschzettel