1.0 von 5 Sternen Unfassbar !, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn die Eltern von uns gehen - Die neue CD!! (Audio CD)
Bei diesem Album hier passt wirklich alles.
Die bescheuerten und vor Klischees triefenden Texte und der süssliche-klebrige Musiküberguss ergeben ein wirklich perfektes Horrorszenario.
Unfassbar was Menschen für Geld alles machen ...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.05.2014 14:01:33 GMT+02:00
In Wahrheit ist unfassbar, was Menschen wie dieser Rezensent für dummes und widerwärtiges Zeug schreiben. Musik hat immer etwas mit Geschmack zu tun. Den eigenen Geschmack anderen näher zu bringen - bitteschön! Andere Geschmäcker aber mit den immer gleichen dümmlichen Worten zu kommentieren, erscheint mir völlig überflüssig. Was soll überhaupt das Rezensieren von CDs, die diesem Rezensenten beim Hören offenbar körperliche Schmerzen bereitet haben? Aber im Internet kann man ja schließlich alles machen... Dafür gibt es für mich 0 Sterne!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.07.2014 12:27:44 GMT+02:00
Lord Helmchen meint:
Vollste Zustimmung, Magnus!

Veröffentlicht am 14.08.2014 20:27:03 GMT+02:00
Lucykatze meint:
Die Texte der Ladiner werden aus dem Leben geschrieben, verschiedenen Menschen gewidmet, nur manche Menschen kritisieren halt ohne die Hintergründe dafür zu kennen. Armer Udo !!! so ohne Gefühl, was macht dir eigentlich Gänsehaut ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2014 08:46:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.08.2014 08:47:43 GMT+02:00
Udo Kaube meint:
Diese Texte haben so viel mit dem Leben zu tun, wie "Die Amigos" mit mit klassischer Musik.
... und Gänsehaut bekomme ich, wenn ich mir so volksverdumendes Zeug wie das von den Ladiner anhören muss.

Top-Rezensenten Rang: 4.782.697