5.0 von 5 Sternen Prickelnde Erotik, 22. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Saftig (Taschenbuch)
Zugegeben, ich bin kein ganz so großer Fan von Anthologien und lese lieber Romane, doch diese hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichten sind abwechslungsreich, erotisch, mit einem spritzigen Humor (einem Augenzwinkern) unterlegt und auch sehr professionell geschrieben. Man darf hier keinerlei Tiefgang erwarten: Die Geschichten sind darauf angelegt, anzuregen und in Stimmung zu versetzen, und das gelingt ihnen sehr gut. Sie erzielen nach meinem Geschmack genau das, was man sich von solchen Stories erhofft. Auch sind sie allgemein mit einer ziemlich guten Laune unterlegt, was mir persönlich gut gefällt. Vielleicht noch ein kleiner Hinweis, von Frau zu Frau, falls mal an einen Folgeband gedacht wird: In der Geschichte "Eva im Paradies", die insgesamt sehr witzig ist, wird der Ehemann mehr oder weniger als neurotischer Volltrottel dargestellt. So etwas törnt mich eher ab. Auch darf sich Frau ja durchaus mal was gönnen, selbst wenn nicht gerade Not am Mann ist. Aber so wichtig ist dieses Detail nun auch wieder nicht: Insgesamt finde ich das Buch sehr gelungen.

Top-Rezensenten Rang: 73