Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Wie gehabt, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Savages (Audio CD)
Da ist er also wieder, der neue Silberling aus dem Hause Cavalera. Für Soulfly gehts mit Savages in die 9. Runde mittlerweile.
Für mich persönlich stellt Savages wieder eine Steigerung zu den Alben Omen und Enslaved dar, welche ich zwar nicht wirklich verkehrt fand, aber denen es für mein Empfinden ein wenig an "Seele" mangelte. Ich möchte allerdings auch denjenigen keine falschen Hoffnungen machen, die sich ein Anknüpfen an die Zeiten vor Dark Ages wünschen.

Was bekommen wir also geboten? Für alle die mit den neuesten Veröffentlichungen glücklich waren, bekommen auch wieder ein solides Werk geliefert, ohne Ecken und Kanten. Die meisten Titel gehen gut nach vorne und mit knapp 70 Minuten Laufzeit ist auch der gewohnte quantitativ hohe Standard von Soulfly wieder gewährleistet.
Skeptikern sei auf jeden Fall geraten, einmal reinzuhören, um sich ein eigenes Bild machen zu können.

Als Anspieltipp von meiner Seite: Bloodshed, Cannibal Holocaust und Soulfliktion

[Abbrechen]