newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Casio Rose Gold, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Unisex-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl B640WC-5AEF (Uhr)
Ich habe mir diese Uhr bestellt, da ich endlich mal wieder eine digitale Uhr mit genauer Anzeige haben wollte. Für die Farbe hat gesprochen, dass es einfach etwas anderes als gold oder silber ist und man es zu vielem tragen kann, es aber doch etwas besonderes ist. Rose Gold ist natürlich eine absolute Trendfarbe!
Mich hat dieses Modell überzeugt, da ich gerne eine Beleuchtungsoption haben möchte und ich auch die 24-h-Anzeige lieber mag als die 12-h-pm-am-Anzeige, die viele günstigere Modelle von Casio haben.
Es ist außerdem ganz nett eine Stop- und Alarmfunktion zu haben, die über einige Extras wie täglicher Alarm oder blinkende Anzeige bei Alarm verfügen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Extras häufig nutzen werde, eine einfache Stop- und Alarmfunktion hätten für mich persönlich auch gereicht, somit war das kein ausschlaggebendes Entscheidungskriterium.
Optisch sieht sie genau wie auf den Bildern aus und sitzt auch am Arm sehr schön, da sie nicht zu groß und auch nicht so zierlich wie manche Damenuhren ist.
Die Verstellung des Armbandes ist auch sehr einfach, dazu gibt es viele Videos im Internet.
Das einzig Negative, das mir aufgefallen ist, ist, dass der Verschluss manchmal nicht richtig schließt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das ein Fehler der Uhr ist, oder ob ich manchmal einfach nicht fest genug zugedrückt habe.
Alles in allem gibt es eine Empfehlung von mir!