5.0 von 5 Sternen Mit das schönste Geschenk zur Kommunion meiner Tochter, 31. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Meine Kommunion - Festlich (weiß): Eintragalbum (Gebundene Ausgabe)
Wow! Selten war ich SO überzeugt und begeistert von einem Produkt!!!

Dieses Album bietet schon von Außen einen herrlichen Anblick, der durch die wunderschön gestalteten Seiten noch verstärkt wird. Die Sprüche, Bildchen, Verzierungen und Möglichkeiten zum Eintragen persönlicher Erfahrungen, Wünsche etc. ziehen sich durch das ganze Ablum. Bist zur letzten Seite ist alles liebevoll gestaltet/ bebildert und man kann die Seiten ganz toll mit seiner persönlichen Note füllen. Genügend Platz für Fotos (auch von der Deko Zuhause und in der Kirche, von sämtlichen Stationen der Erstkommunion bis hin zum Dankesgottesdienst am nächsten Tag, Gästeliste, Geschenke u.v.m.) und Eintragungen machen das spätere Lesen und Durchblättern immer wieder zu einem Erlebnis.

Der Preis ist mehr als angemessen und hat sich für uns schon längst bezahlt gemacht! Wer sich also Gedanken um ein TOLLES Geschenk/ Album macht, ist hier an der richtigen Stelle!!!

Ort: Gladbeck, Ruhrgebiet

Top-Rezensenten Rang: 2.211.357