4.0 von 5 Sternen Die etwas andere Hühnersuppe..., 29. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Erfolgsprinzip: Gewinnen Sie das Glück: 7 Erfolgsrezepte für ein erfülltes Leben (Gebundene Ausgabe)
... bezeichne ich dieses Buch. Es stellt viele authentische Geschichten, die teilweise, sehr beeindruckend sind dar. 7 Einzelne Rezepte für das Leben verspricht es, Die Besonderheit oder der Unterschied zu den Hühnersuppenbüchern von Canfield ist es, dass im Anschluss jeder Geschichte Anregungen von den Autoren abgegeben werden und danach -das war für mich mit das Beste- Vorschläge, wie man dies im eigenen Leben umsetzen kann. Ein eigenes Tagebuch führen kann beachtliche Erfolge bringen. aber ich habe das Gefühl nicht losbekommen, dass hier mal schnell wieder ein Buch auf den Markt geworfen wurde.

Für mich sind alle spirituellen Bücher ein Weg einmal abzuschalten und weg von allem Trubel in eine andere Welt einzutauchen. Mit diesem Buch ist es den Autoren gelungen. 4 * habe ich vergeben, weil Kompass für die Seele von Canfield das eindeutig bessere wäre, hätte ich 5 * vergeben, müsste das anere 10 * erhalten.

Ort: Stuttgart | Germany