1.0 von 5 Sternen Genialer Ansatz, jedoch grauenhaft umgesetzt, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Blut Bordüre Folie (Misc.)
Ich zähle ja eher zu den Menschen die ein Produkt negativ bewerten, aber ab und an bin selbst ich der Meinung dass gewisse Produkte einach keine positive Bewertung verdient haben. Unter anderem dieses Produkt. Leider.

Hab mir diese Bordüre vor einiger Zeit mit einigen anderen Blutgien Accessoirs geleistet. Und mitlerweilen mein Bad auch damit ausgestattet. Ansich ist es ja ein optisch sehr ansprechendes Produkt wären da nicht diese nicht ganz unbedeutenden Kleinigkeiten. Welche mir zumahl sehr viel ärgerniss und aufregung gebracht haben. Aber mehr dazu gleich im Deteil.
Bilder habe ich bereits hinzugefügt. Gegebenenfalls kommt das eine oder andere noch hinzu. Mal sehen ;)

So aber nun zu dem Produkt. Was hat mich an diesem Produkt so gestört dass ich es negativ bewerten muss:
-) Da hätten wir mal die Tatsache dass alle 0.5 m dieses Bescheuerte Logo auf der Unteren Seite auftaucht. Welches ich kurzer Hand alle 0.5m abgeschnitten habe. Was glücklicherweise recht Problemlos ging. Eine scharfe Schere vorausgesetzt. Musste mir extra ne neue kaufen :(
-) Dann ist recht deutlich zu erkennen dass es sich immer wieder um das gleiche Motiv handelt welches alle 0.5m wiederkehrt. Hier wäre es auch schön gewesen wenn es nicht ganz so auffällig gemacht wäre. Oder noch besser nicht wiederkehrend wäre sondern ein einzelnes Motiv. Ist ja nicht so komplex so ein Motiv dies zu bewerkstelligen.
-) Dann hat mich am aller aller meißen aufgeregt, dass es sich um ein extrem bescheuerten Materialmix handelt. Ich möchte darauf hinaus, dass wenn man nicht extrem sauber und ordentlich die Bordüre befestigt, man das Problem hat, wenn man diese punktuell wieder lösen muss, dass sich das Material dehnt. Besser gesagt es zieht sich richtig und bringt sich dermaßen außer Form dass teilweise ein erneutes befestigen außer Frage steht. Was mir auch heute noch großes Kopfzerbrechen bereitet. Sieht einfach nicht so toll in live aus wie es auf den Bildern den Anschein hat, da sich doch recht deutlich Wellen bilden / gebildet haben und das korregieren sofern überhaupt möglich, folgeschöden produzieren kann.

Im Groben und ganzen kann ich daher das Produkt nur dann empfehlen wenn man sich der Probleme im vollen und ganzen bewusst ist. Es ist schon ein geiles Produkt aber das Material selbst weißt wie bereits erwähnt extrem großes Verbesserungspotential auf.

Hab mir anfangs auch etwas komplett anderes darunter Vorgestellt. Dachte erst, ich bekomme eine selbstklebende Folie oder zu mindest eine Folie die auch so ausgeschnitten ist wie die Blutlinien verlaufen. Und nicht dass es eine billige Transparente Folie mit aufdruck ist, welche bei der Befestigung große Geduld voraussetzt.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel