2.0 von 5 Sternen Hätte besser sein können., 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tank! Tank! Tank! (Videospiel)
Ich hab mir mehr erwartet.
Ranking System ...bei jedem Rang, sein Panzer verbessern kann und aufrüsten...würde mehr Fesseln, ist aber nicht vorhanden.
Die Waffen bekommt man einfach aufm Schlachtfeld und hat sie ca. 10 sec.
Was mich bisschen genervt hat...mehrspieler online....maximal nur 4 Spieler....sprich 2v2 ...hmmm. Da hätte man es mehr machen können...Karten sind ziemlich klein gehalten.
Die Missionen überzeugen nicht. Immer gegen Monster kämpfen ...ist immer das gleiche.

Das Spiel hätte mehr Potenzial, hätte man es besser überdacht und sich Zeit gelassen.

Man kann es Spielen....aber bei mir nur eine Stunde und dann ist die Motivation dahin.

Leider.

Knapp 40 Euro, haben sich nicht gelohnt

Ersteintrag: 11.12.2012 13:55:36 GMT+01:00
Burn meint:
Sie haben das rictige Potential hinter der ganzen Logik dieses Spiels nicht entdeckt.
Denn das Spiel muss man Offline mit 3 Freunden Spielen. Dann gehts richtig ab. :D
Meine Kollegen und ich hatten bereits eine Menge Spaß damit. Die Missionen undso im Singleplayer kommen an die Action die im Multiplayer entstehen kann nicht ran. ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.12.2012 07:54:37 GMT+01:00
Duuuuu

Das muss ich mal ausprobieren....aber online war es total enttäuschend :/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.01.2013 12:09:27 GMT+01:00
Soran meint:
Das Spiel ist ein Arcaqrdespiel ... Das was sie da möchten eignet sich überhaupt nicht dafür. In einem Arcardespiel hat Story nichts zu suchen, Abwechselung nichts zu suchen und Tiefgang schonmal garnichts

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2013 22:58:53 GMT+01:00
Gant meint:
Auch ein Arcade-Spiel, besonders, wenn es 40 Euro kostet, sollte in der Lage sein, ein vielseitiges und länger motivierendes Spielerlebnis bereit zu halten. Das tut dieses Spiel für die Meisten offenkundig nicht und es ist deren gutes Recht, das hier für andere interessierte Käufer kund zu tun. Wo kommen wir denn hin, wenn wir jedes einseitig gemachte und überteuerte Spiel damit entschuldigen, dass es eben ein Arcade-Spiel ist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2013 14:27:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.01.2013 14:27:59 GMT+01:00
Soran meint:
an muss sich eben im klaren sein, was ein Arcardespiel überhaupt ist.

Wenn man ein Arcardespiel in der Spielhalle spiel schmeisst man geld rein und zockt los. Ohne Abwechslung tiefgang oder ähnliches... Das ist nunmal nichts was man stundenlang am stück spielt.

Deswegen sind Arcardespiele eigentlich auch nichts, was man in der regel so portiert...

Das Spiel ist nunmal genau das, was es sein sollte, deswegen finde ich die meisten Rezeptionen hier unsinnig, da man mit vollkommen falschen erwartungen an das Spiel gegangen ist, ohne mal 2 sekunden zu überlegen, dass es ein Arcardespiel ist... Wenn du solche Spiele nicht magst bitte, aber ich geh auch nicht zu Fifa und sag o mein gott, da gehts den ganzen tag nur um Fußball ... (was aus meiner sicht auch ziemlich abwechslungarm ist, schlieslich kann man da auch nur den ganzen tag einen Ball hinterher rennen :P ich mag nunmal kein fussball)

Ich finde den preiss auch etwas zu hoch... für 20 Euro würd ich mirs aber auf jeden fall holen, einfach, weil ich arcardespiele mag. Aber der preis sollte laut Amazonregeln niemals teil einer rezption sein ...

Top-Rezensenten Rang: 5.126.893