4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 30. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Janosch by Beurer JBY 90 Babyphone (Babyartikel)
Als das Babyphone-Set ankam war ich schon ein wenig angetan. Die Babyphones sind sehr schön gestaltet und sprechen Groß wie Klein gleichermaßen an. Sie sind handschmeichelnd. Nett finde ich auch, das noch ein paar Janosch-Sticker mit anbei lagen. Muss nicht sein, aber hey, das ist mal Liebe zum Detail. Auch die Arbeit mit dem Gerät war sehr erfreulich.

Gut gefällt
- eine gute Empfangsqualität und Gegensprechfunktion wenn man "aus der Ferne" die Kleenen beruhigen will
- einfache Einrichtung des Gerätes
- ansprechende Optik

Als nervig empfunden
Ich finde es sehr komfortabel, wenn man beim Mama-Phone ein hübsches Schlaflied für die Kleenen initialisieren kann, leider kann man es an der Mama-Einheit nicht selber auf leise stellen. Zwar kann man das Volumen runter drehen, aber es ist immer noch recht laut.

Negativ gesehen
Es wurde ja schon von einem anderen Rezensenten angesprochen und dem muss ich mich leider anschließen: Die Nachtlichtfunktion ist schon ein wenig helle.

Resümee: Knuffig ist dieses System ohne Frage und schwer Punkte zum Mosern zu finden.

EUR 58,98 EUR 52,97

Tai-Pan