3.0 von 5 Sternen Schwache Akkuleistung - stolzer Preis !, 26. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Nokia 8800 Handy (Elektronik)
Ich habe mir im März 2006 ein funkel-niegel-nagel-neues Nokia 8800 Handy zugelegt und war zunächst von dem edlen Design und der sehr ansprechenden Funktionalität begeistert.

Leider stellte die sehr schwache Akku-Leistung alle Vorzüge dieses Handys sehr bald weit in den Schatten ! Besonders ärgerlich war zum Schluss, dass eine volle Akkuleistung im Display angezeigt wurde, jedoch nach dem nächsten Anruf machte es "piep" "piep" und das Handy schaltete sich wegen leerem Akku aus ! Was soll ich mit einem Handy, das ich mehr oder weniger nur mit mir herumtragen kann, mit dem ich jedoch keine Telefonate führen kann ???

Es ist wirklich sehr schade, dass Nokia hierfür keine vernünftigen Akkus anbietet, was bei dem Neupreis eigentlich erwartet werden kann.

Gebraucht & neu ab: EUR 147,90
Auf meinen Wunschzettel