3.0 von 5 Sternen Inhalt top, Verpackung Flop, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Season 3 (5 DVDs) (DVD)
Ich finde es immer doof, bei DVDs den Inhalt zu bewerten.
Ich habe Atlantis schon duzende mal im TV oder selbst aufgenommen gesehen, sodass ich darüber nur eine positive Wertung abgeben kann. Auch das Bild (die Bildqualität) ist DVD gemäß.

Die Verpackung jedoch hätte unschöner nicht sein können.
Alle 5 DVDs liegen in der Hülle auf einem Stapel, also übereinander. Will man Folge 18 sehen muss man alle 5 DVDs herausnehmen, dann wieder 4 hineinstecken - das tut weder not, noch den DVDs gut!
Bei mir wanderten sie sofort in einzelne Hüllen.

EUR 32,99 EUR 13,99

Top-Rezensenten Rang: 4.122.338