5.0 von 5 Sternen Super Film und klasse Musik, 11. September 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba (DVD)
Also dieser Film ist super. Er hat zwar nichts mit dem ersten Teil von Dirty Dancing zu tun, aber er ist klasse. Vorallem ist die musikalische Untermalung super. Schöne spanische / kubanische Musik. Als ich den Film gesehen habe, habe ich mir direkt die CD dazu gekauft. Etwas lächerlich ist zwar der Auftritt von Patrick Swayze, aber sonst kann ich den Film nur empfehlen. Er hat mehr als 5 Sterne verdient. Es ist eine schöne Liebesgeschichte und jeder der diesen Film gesehen hat und den ich kenne, war begeistert. Also TOP!!!

EUR 9,49 EUR 6,99
Ein Kunde