ARRAY(0xad605078)

3.0 von 5 Sternen Schön war die Zeit als.......Mr. 305 noch sein Ding machte !!!, 28. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Planet Pit (Deluxe Version) [Explicit] (MP3-Download)
Hi folks,

also da ich stolzer Besitzer jedes Pitbull-Albums bin, wollte ich auch kurz meine Rezension zu dieser LP abgeben.

Ich selber bin seit 16 Jahren ein großer Fan der Black-Music, daher wird die Rezension nicht allzu positiv ausfallen an dieser Stelle.

Bis jetzt war eigentlich jedes seiner Alben eine "Bank" für mich und so freute ich mich auch diesesmal schon seit Monaten auf den Release der Scheibe, da gute Musik in Deutschland derzeit echt Mangelware ist. Leider war ich doch sichtlich enttäuscht beim ersten Anspielen der CD.

Ich finde schade, dass auch der liebe Armando Christian Pérez mittlerweile auf den gleichen "Chartzug" aufspringt wie J-Lo, Usher und Co.
Klar war er einer der Vorreiter was diesen Stilmix angeht, jedoch fand ich seine vorherigen Alben deutlich abwechslungsreicher und nicht so auf den Dance-/Trancebereich ausgelegt. Wer seine vorherigen Alben kennt wird diese Entwicklung auch bemerkt haben und weiss was ich meine.Klar fand ich sein Remake des Dance-Klassikers der Nightcrawlers (Pitbulls Hotel Room Service) auch klasse, doch nur son Zeug von ihm möchte ich auch nicht hören. Mir gefallen teilweise seine Features bei anderen Künstlern besser als seine eigenen Tracks.

Insgesamt wäre es schön wenn die Künstler des Black-Music-Genres mal wieder "back to the roots" gehen und nicht alle dasselbe im Studio zusammenbasteln. Weil einen 2. David Guetta brauchen wir denke ich nicht, auch wenn das Zeugs sich verkauft wie warme Semmeln am Weißwurstäquator

;-)

Wie gesat, dass ist nur meine Meinung in Hinblick auf meine Musikvorlieben und mehr nicht. Wer diese Art von Musik von Pitbull gerne hören möchte (oder auch von anderen Künstlern), ist hier sicherlich gut bedient. Denn eins kann man dem Kerl nicht absprechen, die Kreativität für immer neue Arrangements in seinen Tracks.

Letztendlich habe ich mir den Silberling dann NICHT zugelegt.

Peez n out !!!

Auf meinen Wunschzettel