3.0 von 5 Sternen Interessante Geschicht mit Grafischen Mängeln, 6. Mai 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The First Templar - Special Edition + DLC Content (Computerspiel)
Da mich die Geschichte der Templar schon lange interessiert habe ich mir dieses Spiel gleich beim Erscheinungstermin geholt. Ich habe jetzt ca. 3 Stunde gespielt und muss sagen dass das spiel eine mischung aus gut und schlecht ist. Gut ist die Story bisher, die Schauplätze, die Kämpfe und das Aubauen der Helden aller RPG.
Eher schlecht ist die Grafik, nicht wirklich zeitgemäß, die Gesichter der Figuren sehen leicht entstellt aus und die Kameraführung ist sehr holprig.
Kann man allerdings von diesen dingen absehen wird man schnell in das Spiel reingezogen und will den Heiligen Gral finden und den Templarorden würdig vertreten.

Mal schaun wie es gleich weiter geht.

EUR 49,95 EUR 4,99

Ort: Kamen