3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Beat the Beat: Rhythm Paradise (Videospiel)
Das Spiel ist ehrlich nicht schlecht..........aber leider muss ich sagen es ist meiner Sicht (vieleicht hab ich kein Rythmusgefühl) oder bin zu alt aber ich kriegs nicht gebacken und leider ehrlich sein das es mir nicht gefällt und leider nur 3 Sterne geben kann.
Es ist zum (sorry meine Sichtweise) leider viel zu schwer und wenn man kein Taktgefühl hat hilft kein auf GLück Pokern da vergeht einem echt der Spielspaß.

Und bevor es mir einstaubt geb ich es zum Verkauf frei

Für eingefleischte Tanzrowdys und Tanzrythmus fans die gern im Takt bleiben ein muss es zu haben aber ich hingegen bin wohl nicht dafür geeignet.

EUR 39,99 EUR 7,28

Top-Rezensenten Rang: 4.277.469