Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Schrott, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Asus Essentio CM 6650 Silent Desktop-PC (Intel Core i7 2600, 3,4GHz, 6GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT 530, DVD, Win 7 HP) (Personal Computers)
Ich bin mit diesem Asus PC überhaupt nicht zufrieden. Nach ca. einen halben Jahr ist die Festplatte verreckt. Nachdem ich 3 Wochen auf die Rücksendung des PC gewartet habe, ist jetzt, ein weiteres halbes Jahr später, die Soundkarte im Eimer. Jetzt muss ich den Rechner wieder einschicken und wieder 3 Wochen warten. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

[Abbrechen]