1.0 von 5 Sternen Katastrophe dieses Board..., 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Asrock AD2550-ITX Mainboard (mini-ITX, Intel NM10 Atom, DDR3 Speicher, 2x SATA II, DVI-D, HDMI, 2x USB 3.0) (Zubehör)
Ich kann nur sagen, Finger weg von diesem Board!!!

Habe versucht, Windows 7 professionell zu installieren, an sich o.k.....dann kommt aber das Treiberproblem!
Der VGA Treiber von der Homepage des Herstellers funktioniert schon mal garnicht. Man kann einen Treiber von Intel laden, der funktioniert zwar oberflächlich, kollidiert dann aber offensichtlich mit dem Netzwerktreiber. Die Folge sind unerklärliche Start- Probleme, ständige Abstürze mit Blue Screen usw.
Mehrere Komponenten des PC wurden zur Sicherheit getauscht, kein Erfolg....

Bevor ich noch mehr Zeit sinnlos vergeude, schicke ich das Board zurück an Amazon.

Man fühlt sich in die Zeit früherer Windows - Versionen zurückversetzt, wo einen ständige Blue Screens zur Verzweiflung getrieben haben.

Eigentlich sollte das Board mein Media - PC werden, da weiche ich aber lieber auf ein anderes aus...

Man hat hier wohl das "Time to Market" im Visier gehabt, statt ein ausgereiftes Produkt zu entwickeln, da nützt dann auch das ach so tolle grafische BIOS nichts.

Sehr ärgerlich, die ganze Sache.