Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Götterdämmerung von Sony, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wagner: Götterdämmerung (Audio CD)
miserabel, miserabel!
Die CD "Götterdämmerung" mit Tal und Groethuysen, von Sony
ist von Anfang bis Ende kaputt. Bei jeder Umdrehung kommen
Geräusche, die das anhören unmöglich mache.
Nicht kaufen. Ersatz bekommt man nicht. Das Geld ist auch

A. Van Wijck meint:
Quatsch!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2014 13:03:11 GMT+01:00
Westendorf meint:
Sie sollen hier die Interpretation und nicht die technische Qualität der CD beurteilen. Wenn diese defekt war müssen Sie das an anderer Stelle monieren. So ziehen Sie den Durchschnitt der Bewertung ohne Grund herunter. Amazon sollte derartige Bewertungen eigentlich löschen, um Verzerrungen zu vermeiden.

Veröffentlicht am 27.01.2015 08:27:46 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 27.01.2015 08:28:51 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.07.2015 00:24:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.07.2015 00:25:07 GMT+02:00
RPW meint:
Das ist doch immer das Gleiche - Habe was bestellt, kam mit dieser unsäglichen Zustellbande Herpes, haben uns bald totgeärgert 1 * -solche Rezensionen schicken ( bei Hermes ja noch nachvollziehbar - habe mich selbst schon über diesen unsäglichen Verein extrem ärgern dürfen) natürlich den *-Schnitt des Produktes in den Keller, ähnlich: Ich habe die CD meinem Freund geschenkt - was hat der sich gefreut (5*) - hier gehts mit dem Schnitt nach oben ! Wenn man solch eine Blödsinnsrezension Amazon meldet: Keine Reaktion ! Der Mist bleibt uns wohl ewig erhalten !