5.0 von 5 Sternen TKKG - die zehnte Folge, 13. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: TKKG 10: Panik im Internat (CD-ROM)
TKKG steht auch dies mal wieder vor einem schwierigen Fall: es herrscht Unruhe und Verunsicherung im Internat. Irgendjemand spielt den Lehrern ziemlich bösen Streiche. In diesem Titel geht es vor allem darum, Gefahr zu erkennen, Gewalt zu vermeiden und nicht wegzugucken, sondern einzugreifen. Ein wie ich und meine Kinder finde/n sehr spannendes Thema.
Gegenüber den Vorgängertiteln ist „Panik im Internat" noch kniffliger- wir ( meine Kinder und ich) sitzen inzwischen seit einer ganzen Woche...)
Besonders klasse: in einem Notizbuch kann man jederzeit nachlesen, was TKKG schon heraus-gefunden hat und somit seinen Spielstand überprüfen. Außerdem findet sich diesmal so etwas wie eine maßgeschneiderte Hilfe.
Diesen und alle anderen Titel aus dieser Reihe können Sie ohne zu Zögern kaufen.

Gebraucht & neu ab: EUR 3,61
Auf meinen Wunschzettel